Paul Weller:
Gleich zweimal Nachwuchs?

Paul Wellers Frau erwartet angeblich Zwillinge. Der sogenannte „Godfather of Britpop“ und seine Frau Hannah Andrews werden laut der britischen Zeitung „The Sun“ Eltern von gleich zwei Kindern. Ein Nahestehender der beiden verrät: „Sie sind total aus dem Häuschen. Das sind tolle Neuigkeiten.“ Andrews soll bereits im vierten Monat schwanger sein.

Das Paar heiratete vor rund einem Jahr auf der italienischen Insel Capri, nachdem es sich im vorangegangenen April verlobt hatte. Ein Freund enthüllte damals, dass bei der Zeremonie nur Mitglieder aus dem engsten Familien- und Freundeskreis anwesend gewesen waren: „Paul wollte keine öffentliche Hochzeit. Er und Hannah einigten sich, nur ein paar Familienmitglieder und Freunde einzuladen.“

Weller ist bereits fünffacher Vater. Mit seiner ersten Frau Dee C. Lee – einer Backgroundsängerin seiner ehemaligen Band The Style Council, mit der er von 1988 bis 1994 verheiratet war – hat der 53-jährige Musiker zwei Kinder. Aus einer kurzen Beziehung mit einer Make-up-Künstlerin ging zudem eine Tochter hervor und mit seiner einstigen Lebensgefährtin Samantha Stock, mit der er 13 Jahre lang liiert war, zieht er zwei weitere Kinder groß.

Von Stock trennte Weller sich 2008 und zog kurz darauf mit Andrews zusammen. Nach dem Liebes-Aus erklärte er zwar, mit der neuen Frau an seiner Seite glücklich zu sein, dennoch gab er zu, dass die Trennung von seiner Ex „verdammt schwer“ gewesen sei. „Aber letztendlich hatte ich mich in jemand anderen verliebt“, begründete er das Ende der Beziehung, die über ein Jahrzehnt gehalten hatte. „Man kann keine Lüge leben. Man muss seinem Herzen folgen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind