Anne Hathaway:
Ist endlich mit sich zufrieden

Anne Hathaway hat erst spät gelernt, mit sich selbst zufrieden zu sein. Die Schauspielerin, die aktuell in ihrem neuen Film „Zwei an einem Tag“ zu sehen ist, verrät der Zeitschrift „Joy“, dass sie ein „Spätzünder“ sei.

„Aber nicht in dem Bereich, den Sie jetzt annehmen werden“, fügt sie hinzu und erklärt: „Ich brauchte einfach länger, um mich und meine Motivation richtig zu verstehen. Mit 18 wirkte ich zwar schon recht selbstbewusst, aber das war alles nur Fassade. Das Gefühl, wirklich glücklich und zufrieden zu sein, lernte ich erst viel später kennen.“ Deshalb genieße sie es jetzt umso mehr, sich endlich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Ihr neuer Film habe sogar einiges dazu beigetragen, dass die 28-Jährige so glücklich ist. „Meine Rolle in der Romanze ‚Zwei an einem Tag‘ war wie ein Crashkurs fürs Selbstwertgefühl – ein kompletter Neustart in meinem Leben“, enthüllt sie.

„Zeit und Vergänglichkeit stellen zwei wichtige Faktoren in dem Film dar und mir wurde bewusst, wie wichtig es ist, im Jetzt zu leben. Auch wenn diese Weisheit abgedroschen klingen mag: Man vergisst das oft.“ Deshalb hat die Schöne inzwischen gelernt, öfter auf ihr Herz als auf ihren Kopf zu hören. „Früher dachte ich, ich muss gewisse Ziele erreicht haben, um mich komplett zu fühlen, heute achte ich eher auf mein Wohlbefinden und meinen Körper.“

Eins würde der Darstellerin, die seit 2008 mit ihrem Kollegen Adam Shulman liiert ist, noch zu ihrem perfekten Glück fehlen. Wenn es nach ihr ginge, dann würde die gemeinsame Zweisamkeit nämlich durch einen Stubentiger bereichert. „Katzen sind faszinierende Geschöpfe“, schwärmt sie. „Ich hätte ja auch gerne eine, aber mein Freund Adam ist allergisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die ist doch echt schnuckelich verstehe nicht warum die mit sich probleme hatte

Speak Your Mind