Kristen Stewart:
Lange keine Freundin von Interviews

Kristen Stewart ist in Interviews professioneller geworden. Die Schauspielerin, die durch die Rolle der Bella Swan in der „Twilight Saga“ bekannt wurde, war lange kein Freund von Interviews. Inzwischen gehe sie die Sache jedoch lockerer an, berichtet sie dem „Parade“-Magazin.

Interviews zu geben war hart, aber inzwischen bin ich in der Lage, freier über die Dinge zu sprechen, die mich betreffen. Ich glaube, dass ich vorher ein bisschen zu sehr darin gefangen war, Dinge, die mir wichtig waren, vor 500 Leuten, die ich nicht kannte und die mir zugehört haben, zu erklären. Und dann auch den Millionen von Menschen da draußen, die mich sehen würden“, erinnert sie sich und ergänzt: „Das hat nichts damit zu tun, erwachsen zu werden. Wenn man älter wird, dann verändert es einen einfach.“

Mit der Schauspielerei habe sie hingegen nie Probleme gehabt, fügt sie hinzu. Seit ihrem zehnten Lebensjahr habe sie sich vor der Kamera als „sehr solide“ bewiesen. Erst kürzlich hatte Stewart im Gespräch mit der britischen Ausgabe der „Glamour“ verraten, dass sie früher in Interviews sehr unsicher war.

„Ich glaube nicht, dass da etwas anderes hinter gesteckt hat, als die Tatsache, dass ich jung war und ein bisschen zu sehr versucht habe, nicht gekünstelt rüberzukommen“, enthüllte sie. „Als ich jünger war, habe ich mitbekommen, wie Leute – sogar welche, die ich kannte – mit einem Interview begonnen haben und dann zu einem ganz anderen Menschen wurden. Ich hatte immer Angst davor, so zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. richtig gut kann sie es immer noch nicht

Speak Your Mind