Hella von Sinnen:
Würde „Wetten dass…?“ moderieren


Hella von Sinnen würde „Wetten dass…?“ moderieren. Die Moderatorin ist der Meinung, dass Thomas Gottschalks Nachfolge bei „Wetten dass.?“ schnell geregelt werden könnte. „Ich könnte es auch. Ich würde es aber lieber in einer Doppelmoderation machen“, erklärte die Spaßmacherin in der Sendung „Menschen bei Maischberger“.

Ihr Wunschkandidat: Hugo Egon Balder, mit dem sie bereits für mehrere Sendungen gemeinsam vor der Kamera stand. „Hugo und ich haben ja viele große Samstagabendshows gestemmt“, argumentiert die 52-Jährige im Hinblick auf ihre Zeit bei „Alles Nichts Oder?!“ oder „Promi ärgere dich nicht“.

Die Verantwortlichen der Sendung machen sich die Nachfolge-Frage indes nicht so einfach. Nachdem Wunschkandidat Hape Kerkeling am Samstag, 5. November, zu Gast in der beliebten Show als Moderator absagte, brodelt die Gerüchteküche weiter. Auch Jörg Pilawa versichert in einem aktuellen Interview, dass er „‚Wetten dass…?’ definitiv nicht übernehmen“ werde.

Gottschalk selbst gab gegenüber „Bild“ zu, dass die Sendung bereits „abgenagt“ sei. „Die Absicht eines jeden Nachfolgers muss es immer sein, es nicht besser machen zu wollen als der Vorgänger – sondern anders. Ich gebe allerdings zu, dass der Knochen, den ich hinterlasse, schon ziemlich abgenagt ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind