Tori Spelling:
Von Tochter überrascht

Tori Spelling war davon überzeugt, einen Jungen zu bekommen. Die ehemalige „Beverly Hills, 90120“-Darstellerin wurde letzten Monat Mutter des kleinen Mädchens Hattie Margaret, dachte vor der Geburt allerdings, dass sie und Ehemann Dean McDermott einen Sohn bekommen würden.

„Ich war zu 110 Prozent sicher, dass wir einen Jungen bekommen würden! Als der Arzt sie hochhielt, sagte er: ‚Ihr hattet unrecht.‘ Das war der größte Schock“, gesteht sie dem Magazin „Us Weekly“. „Ich hätte niemals gedacht, dass die Mädels unseren Haushalt regieren würden. Wir sind den Jungs zahlenmäßig überlegen!“

Spelling, die mit ihrem Gatten bereits den vierjährigen Liam und die dreijährige Stella großzieht, hatte eigentlich einen Termin für einen Kaiserschnitt gebucht, allerdings platze ihre Fruchtblase schon sechs Tage zuvor. McDermott brachte die 38-Jährige sofort ins Krankenhaus und hielt seiner Frau die ganze Zeit über die Hand.

„Meine Fruchtblase platzte mitten in der Nacht! Ich hielt seine Hand und ich dachte, ich würde sie zerdrücken – ich spürte jede Bewegung und Drehung. Ich sagte: ‚Oh mein Gott, mach langsamer!’“

Hattie Margaret habe Spelling und ihren 45-jährigen Mann einander nähergebracht – obwohl der erneute Nachwuchs eigentlich gar nicht geplant war. „Das Baby war nicht geplant, aber es ist offensichtlich aus einem bestimmten Grund passiert … In dem Moment, in dem ich sie bekommen habe, sah ich Dean an und habe mich nochmal total in ihn verliebt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind