Zsa Zsa Gabor:
Geht es besser

Zsa Zsa Gabor erholt sich langsam wieder. Nachdem die Hollywood-Diva am Mittwoch, 9. November, in das UCLA Medical Centre eingeliefert und dort operiert werden musste, soll es ihr nun bereits wieder besser gehen. Grund für ihre gesundheitlichen Beschwerden war ein Problem mit ihrer Magensonde, aus dessen Schlauch Blut austrat.

Wie „E! Online“ berichtet, erholt sich die Schauspielerin momentan von der Operation. Dabei sei alles gut verlaufen, wie ihr Ehemann Prinz Frédéric von Anhalt versichert.

„Die Ärzte haben gesagt, dass die Operation gestern Abend gut verlaufen ist“, erklärt er gegenüber „E! News“. „Sie wird sich die nächsten paar Tage erholen müssen, aber sie wird wieder gesund werden.“

Bis es ihr allerdings wieder besser geht, soll die Leinwand-Legende noch in der Klinik verbleiben. Dabei müsse sie es ruhig angehen lassen, wird ihr Ehemann weiter zitiert. Von Anhalt habe aber keinen Zweifel daran, dass es seiner Angetrauten bald wieder besser gehen werde, da ihm dies auch die Ärzte versichert hätten.

In der Vergangenheit hatte Gabor häufig mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. So wurde sie unter anderem im Sommer 2010 wegen einer gebrochenen Hüfte behandelt und musste sich nach einer Infektion auch einen Teil ihres rechten Beins amputieren lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die überlebt uns alle

Speak Your Mind