Jennifer Lopez:
Hat sich wieder einen Tänzer geangelt?

Jennifer Lopez hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Sängerin, die sich vor vier Monaten von ihrem Gatten Marc Anthony getrennt hat, soll in dem kalifornischen Tänzer Casper Smart eine neue Liebe gefunden haben.

Laut Insidern des Magazins „Us Weekly“ treffen sich die beiden seit vier Wochen. Smart tanzt in einem Club in Los Angeles und ist laut einem Informanten „beliebt bei den Ladys, weil er sich obenrum freimacht.“

Der neue Mann in Lopez‘ Leben war außerdem nicht nur in Filmen wie „Honey 2“ und „Step Up 3D“ zu sehen, sondern ist auch einer ihrer Backgroundtänzer. Damit wird die 42-Jährige nicht zum ersten Mal von einem ihrer Tänzer angezogen. Mit ihrem ehemaligen Backgroundtänzer Cris Judd war sie sogar ein Jahr lang verheiratet.

In den letzten Wochen wurde der zweifachen Mutter allerdings auch eine Affäre mit Schauspieler Bradley Cooper nachgesagt. So berichtete die Webseite „TMZ.com“, dass die beiden zwar in keiner festen Beziehung seien, allerdings „auf jeden Fall daten“ würden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.