Nikki Reed:
Bei „Twilight“ war nicht alles toll

Nikki Reed verrät, dass ihre Kollegen nicht auch zwingend ihre Freunde sind. Die Schauspielerin, die durch die „Twilight“-Filmreihe bekannt wurde, verrät, dass am Set nicht immer nur eitel Sonnenschein herrscht.

Mit dem steigenden Erfolg des Franchise, hätten sich einige Freundschaften unter den Stars der Filme auseinandergelebt. „Der Erfolg kam und hat die Dynamik verändert“, erklärt sie dem Magazin „Seventeen“. „Wir sind nicht alle beste Freunde und wir werden auch nicht alle Zeit miteinander verbringen, wenn der letzte Film abgedreht ist.“

Ins Detail gehen wolle sie jedoch nicht, erklärt sie. „Es war sehr, sehr traurig, belassen wir es dabei. Wenn man so lange mit denselben Menschen zusammenarbeitet, dann wächst auch die Verbundenheit.“

Dass sich nicht alle immer gut verstehen könnten, sei jedoch ganz normal, behauptet die 23-Jährige und führt aus: „Die Leute sind Freunde, sie verlieben sich, streiten sich. Wir sind keine Roboter. Aber die Dinge haben sich weiterentwickelt und es ist seltsam, wenn das unter den Augen der Öffentlichkeit geschieht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ist doch überall so dass sich nicht alle leiden können

Speak Your Mind