Kim Kardashian:
War unglaublich glücklich in ihrer Ehe

Kim Kardashian behauptete kurz bevor sie die Scheidung einreichte, dass sie und ihr Mann Kris Humphries unglaublich glücklich seien. Die 31-Jährige, die im vergangenen Monat nach nur 72 Tagen Ehe ihre Trennung von dem Basketballspieler ankündigte, empfand das gemeinsame Leben mit ihren Noch-Ehemann als „einfach“, da sich beide sehr vertrauten.

In einem Interview, das sie vor der Bekanntgabe ihrer Scheidung führte, erklärte sie der amerikanischen „Marie Claire“: „Ich habe das Gefühl, dass wir gerade an einem Punkt sind, an dem ich die beste Zeit meines Lebens habe. Wir vertrauen uns sehr und ich denke nicht, dass einer von uns irgendetwas tun würde, um das zu ruinieren. Das macht das Leben so einfach“, schwärmte sie.

Weiter lobte sie ihren Gatten: „Er ist so ein guter Mann, so bodenständig. Mein Leben kann manchmal sehr einschüchternd auf andere Menschen wirken, aber er erlaubt mir, zu arbeiten und das zu tun, was ich tun muss.“

Die brünette Schönheit gab ihrem Angetrauten nach nur sechs gemeinsamen Monaten das Ja-Wort, was – wie sie zumindest in dem Interview erklärte – nicht überstützt gewesen sei. „Wir dachten uns: Warum warten? Es ist schön, einen Partner zu haben, der dein Leben versteht und dich du selbst sein lässt“, begründete sie ihre Entscheidung.

Das It-Girl war übrigens schon einmal verheiratet. 2000 gab sie Damon Thomas das Eheversprechen und blieb vier Jahre lang seine Frau. Aus dieser Zeit habe sie viel gelernt, berichtete sie.

„Ich kannte mich selbst nicht. Auch wenn ich damals unglücklich war und jetzt glücklich bin, nicht in dieser Beziehung zu stecken – trotzdem habe ich viel daraus gelernt: wer ich sein wollte, wer ich niemals sein wollte – man nimmt das alles mit und macht weiter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn jetzt nicht klar ist was das für ein verlogenes pack ist, weiß ich auch nicht mehr

Speak Your Mind