Jennifer Lopez:
Sexgöttin

Jennifer Lopez wird von ihrem Liebhaber als Sexgöttin beschrieben. Die Sängerin soll nach der Trennung von Noch-Ehemann Marc Anthony mit dem kalifornischen Tänzer Casper Smart angebandelt haben. Dem hat es besonders der Körper seiner Angebeteten angetan.

Zusammengefunden hatten die beiden nach Lopez‘ Welttournee, bei der Smart als einer ihrer Tänzer mit ihr auf der Bühne gestanden hatte. Das Paar soll sich bereits seit vier Wochen regelmäßig treffen, wobei sie laut des 24-Jährigen aber die meiste Zeit davon im Bett verbringen würden. Das berichtet er seinen Kumpels und schwärmt außerdem von dem Körper seiner 42-jährigen Flamme.

„Casper sagte, dass J.Lo einen unglaublichen Körper hat und in besserer Form ist, als jede andere Frau, mit der er je zusammen war“, berichtet ein Freund des Tänzers der Zeitung „The Sun“. „Er sagte, dass sie den Körper einer 20-Jährigen hat. Sie sind zurzeit unzertrennlich.“

Um eine ernste Sache soll es sich zwischen den beiden indes nicht handeln, weiß der Insider weiter. Momentan würden sie einfach die gemeinsame Zeit genießen und den Dingen ihren Laufen lassen. „Es geht nur um Sex – und niemand ist sich sicher, ob das ganze irgendeine Zukunft hat. Aber er hat Spaß dabei, es herauszufinden“, fährt der Nahestehende fort.

Auch für Lopez scheint laut einem Bekannten nicht mehr als Spaß hinter der Affäre zu stecken. Denn obwohl das Paar in letzter Zeit häufiger in der Öffentlichkeit flirte, sei die Musikerin nur für ein Abenteuer mit dem Tänzer bereit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dern Körper einer 20jährigen? einer fetten 20jährigen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.