Joe Jonas:
Knutscht mit seinem Date

Joe Jonas hat sich mit einer Unbekannten zum romantischen Dinner getroffen. Der Sänger wurde mit der brünetten Schönheit am Sonntag, 13. November, bei einem Date in der New Yorker Ten Degrees Bar gesichtet, wo die beiden auch geknutscht haben sollen.

Laut der Zeitung „New York Post“ flirteten die Turteltauben stundenlang in der Bar und genossen gemeinsan eine Flasche Rotwein, für die Jonas 23 Dollar bezahlte. Trinkgeld im Wert von sechs Dollar hinterließ der Popstar ebenfalls, bevor er mit seinem Date das Lokal verließ.

Der 22-Jährige, der in der Vergangenheit mir Ashley Greene, Demi Lovato und Taylor Swift zusammen war, scheint sich momentan nicht auf eine Frau festlegen zu wollen. So umwarb er im Sommer die Laufsteg-Schönheit Karlie Kloss und wurde erst kürzlich mit dem Model Sky Ferreira beobachtet. Anfang September wurde zudem gemunkelt, der Musiker habe wieder Interesse an seiner Ex Taylor Swift.

„Er will sie zurück“, berichtete damals ein Insider. „Er will ihr zeigen, dass er ein veränderter Mann ist und würde gerne herausfinden, was zwischen ihnen möglich ist.“ Jonas hatte sich 2008 in einem 27-sekündigen Telefonanruf von seiner damaligen Freundin getrennt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. HAt der noch seinen Purityring? Wäre ja irgendwie albern so langsam.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.