Menowin Fröhlich:
Ab jetzt nur noch Musik

Menowin Fröhlich will sich in Zukunft auf die Musik konzentrieren. Der ehemalige „DSDS“-Kandidat muss noch etwas mehr als einen Monat im Gefängnis bleiben, dann wird er kurz vor Weihnachten aus der Haft entlassen. Jetzt durfte der 24-Jährige jedoch für ein paar Tage auf Freigang, um das Video für seine neue Single „Waiting for Christmas“ aufzunehmen.

Wie er der „Bild“ verrät, habe er inzwischen aus seinen Fehlern gelernt. „In der Vergangenheit habe ich die Sachen nicht wirklich ernst genommen. Obwohl ich immer von der Musik leben wollte. Aber wenn man eine Scheiß-Vergangenheit hat, kann man nicht was Neues anfangen und gleichzeitig mit dem alten Leben weitermachen.“

Deshalb plant der Sänger, sich in Zukunft ganz auf die Musik zu konzentrieren und stellt dafür sogar sein Liebesglück hinten an: „Ich interessiere mich, wenn ich draußen bin, erst mal nur für die Musikwelt – nicht die Damenwelt.“

Auf das bevorstehende Weihnachtsfest freut sich Fröhlich indes sehr, denn dies sei etwas ganz, ganz Besonderes für ihn. „Dass ich die Anstalt verlassen werde, dass ich ein freier Mann bin, dass ich im Privatleben wieder Vater sein kann und das, was ich liebe, die Musik, wieder ausüben kann.“ Auch sein neuer Song stimmt seine Fans schon mal auf das Fest ein. Mit dem ruhigen Song habe er zeigen wollen, wie viel Emotionen, wie viel Liebe in ihm stecke. Und, so schlussfolgert er, „Weihnachten ist ja das Fest der Liebe.“

Im Januar hatte ein Gericht entschieden, dass der Sänger für 313 Tage hinter Gittern muss. Er wurde zuvor bereits 2005 wegen Betrugs und Körperverletzung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und im August 2009 unter Auflagen entlassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die fette worst der is so lächer lic

  2. Mir ist es Unbegreiflich, das man Menowin nicht Endlich sein Leben leben lässt!! Er hat seine Strafe abgesessen und gut ist es. Es gibt soviele große Persöhnlichkeiten, die weit mehr angestellt haben! Menowin wird sich schon geändert haben,ich Wünsche ihm von Herzen das er es schaffen wird!!

  3. mit der großen karriere wird das bei dem doch eh nix

  4. Aus Fehlern gelernt? Dieselbe leier gibts von ihm doch schon seit Jahren. Und wenn man sein bereits wieder grosskotziges verhalten zur Zeit sieht sind das nur Lippenbekenntnisse. Soll er doch erst mal eine Lehre machen und arbeiten statt völlig illusionistisch von einer Musikkarriere träumen. Das bischen Ruhm was er hatte ist längst verblasst und mit den paar übriggebliebenen Fans kann man keine Karriere machen und finanziell kann man die auch nicht auf Dauer abschöpfen.
    Wenn er sich geändert hat soll er es tatsächlich mal mit Arbeit versuchen und sich der Verantwortung als Vater stellen. Nicht immer nur für „BILD“ grossspurig ankündigen und dann ist nichts dahinter.

Speak Your Mind