Queen Latifah:
Mutterschaft fest eingeplant

Queen Latifah würde gerne ein Kind adoptieren. Die Sängerin und Schauspielerin gibt sich für gewöhnlich zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben geht. Nun verrät sie allerdings, dass sie gerne ein Kind großziehen würde – ob auf natürlichem oder dem Adoptionsweg.

„Ich werde auf jeden Fall adoptieren – oder ein Kind bekommen. Ich will schon adoptieren seit ich 17 oder 18 Jahre alt bin“, enthüllt sie.

Die 41-Jährige öffnet sich im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin „more“ auch zum Tod ihres Bruders Lance Owens, der 1992 im Alter von 24 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben kam. „Ich denke, das Wichtigste, das ich dadurch gelernt habe, ist, dass ich nicht aufhöre zu leben“, erklärt sie. „So wie meine Tante Elaine sagt: ‚Man überwindet das nie, aber man steht es durch.’“

Die Golden Globe-Preisträgerin trägt noch heute häufig die Schlüssel des Motorrads, das sie ihrem Bruder schenkte, um ihren Hals. Trotzdem habe sie gelernt, mit dem Verlust zu leben. „Ich weiß ganz sicher, dass mein Bruder nicht wollen würde, dass ich in diesem Kummer stecken bleiben würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind