Olivia Wilde:
Mitleid für Kim Kardashian

Olivia Wilde kann mit Kim Kardashian mitfühlen. Die „Dr. House“-Darstellerin, deren Ehe mit Tao Ruspoli letzten Monat geschieden wurde, erklärt in einem Interview mit der „New York Post“, dass sie sich in die Reality-TV-Darstellerin, die Ende Oktober nach nur 72 Tagen die Scheidung von Kris Humphries einreichte, gut hineinversetzen kann.

Deshalb fordert sie, dass die Menschen aufhören sollten, Kardashian zu attackieren. „Eine Scheidung ist die schwierigste Sache der Welt. Leute verurteilen dich, weil eine Scheidung als Versagen gesehen wird. Kim riskierte etwas. Niemand sollte sie angreifen. Wir sollten unsere Aufmerksamkeit auf Dinge legen, die wirklich skandalös sind“, findet die 27-Jährige.

Da Kardashian ihre Hochzeit mit dem Basketballspieler für einen Fernsehsender aufzeichnen ließ, wurde ihr nach der Blitzehe vorgeworfen, nur des Geldes wegen geheiratet zu haben. Dies dementierte sie allerdings vehement.

„Ich will klarstellen, dass ich niemals für eine TV-Show, Geld oder ähnliches heiraten würde“, erklärte sie wenige Tage nach Einreichen der Scheidung. „Ich finde es lächerlich, dass ich das verteidigen muss. Ich schätze, dass das mit einhergeht, wenn man seine Hochzeit für eine Reality-Show filmen lässt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so sexy die nette Olivia auch ist, hir liegt sie aber mal voll daneben!!

Speak Your Mind