Kylie Minogue:
Versteigert ihre Unterwäsche

Das rote, seidene Unterwäsche-Set der Marke La Perla wurde am Dienstag, 15. November, im Londoner Auktionshaus Christie’s versteigert. Dabei stieg der Preis für das Bustier und den Tüll-Body sowie ein unterschriebenes Exemplar ihres aktuellen Kalenders schnell über die erwartete Summe von 2.300 Euro auf mehr als das Doppelte …

Die Sängerin trug die sexy Unterwäsche bei einem Shooting für einen Charity-Kalender der Study Vox Foundation, an die auch die Einnahmen aus der Versteigerung gehen werden. Diese ist Teil des Radiosenders StudyVox FM und unterstützt weniger privilegierte Menschen, um ihnen ein Forum zu geben.

Über Twitter bedankte sich die Australierin nach der Auktion persönlich bei den Bietern mit den Worten: „Danke für eure Unterstützung. Die Einnahmen der Auktion werden vielen jungen Menschen helfe. Wir von StudyVox umarmen euch.“

Die Unterwäsche wurde im Rahmen der „Pop Culture: Rock and Pop Memorabilia“ versteigert, bei der auch eine seltene unterschriebene CD des David Bowie-Albums „The Man Who Sold The World“ unter den Hammer kam. Auch eine schwarze Leder-Weste, die einst von Johnny Cash getragen wurde, wechselte den Besitzer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. gewaschen oder ungewaschen?

Speak Your Mind