Lady Gaga:
Heimlicher Besuch an Amy Winehouses Haus

Lady Gaga stattete dem Haus der verstorbenen Amy Winehouse einen heimlichen Besuch ab. Die Sängerin besuchte die Wohnung der im Juli tot aufgefundenen Musikerin, um „einer musikalischen Heldin Respekt zu zollen“ und wurde dabei nicht von Fans bemerkt.

„Sie war getarnt und hielt alles unauffällig“, berichtet ein Insider der britischen Tageszeitung „The Sun“. Schon in der Vergangenheit äußerte die 25-Jährige ihre Trauer über den Tod ihrer Kollegin und gestand, dass sie zwei Tage lang nicht sprechen konnte.

„Ich bin so am Boden zerstört und so traurig. Ich konnte 48 Stunden lang nicht mehr sprechen, ich war so schockiert“, verriet sie. „Ich glaube nicht, dass Amy ihre Lektion hätte lernen müssen. Ich glaube, die Welt muss daraus die Lehre ziehen, dass man einen Superstar liebevoller behandeln muss. Alle gingen so hart mit ihr ins Gericht, dabei war sie dem zufolge, was ich über sie wusste, die liebenswürdigste und netteste Frau.“

Letzte Woche wurde bekannt, dass einige Hollywood-Produzenten Interesse an den Rechten von Daphne Baraks Buch „Saving Amy“ bekundet hätten, um darauf basierend einen Film über das Leben der Sängerin zu drehen.

In dem Buch berichtet die Journalistin von ihrer Karibik-Reise mit Winehouse und deren Krankenhausaufenthalten in England. Die Autorin wurde dabei nicht nur zur Freundin von Winehouse, sondern pflegte auch regelmäßig Kontakt mit deren Vater Mitch und Ex-Mann Blake Fielder-Civil.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind