Eva Longoria:
Von Restaurant-Gast verklagt

Eva Longorias Restaurant soll für den Sturz eines Gastes zahlen. Die Schauspielerin besitzt als Miteigentümerin einen Anteil an dem in Las Vegas gelegenen Lokal Beso, zu dem auch ein Nachtclub namens Eve gehört.

Wie „TMZ.com“ berichtet, wird das Lokal nun von einer Kundin verklagt, die im vergangenen Jahr bei ihrer Geburtstagsfeier in dem Restaurant ausrutschte. Seit dem Sturz, so behauptet sie in der Klage, die sie vor einem Gericht in Los Angeles einreichte, leide sie an Störungen des Nervensystems und habe auch schwere körperliche Verletzungen davongetragen.

In der Klageschrift behauptet die Klägerin Luiza Boyadjian, sie sei im vergangenen Jahr in das Restaurant der Schauspielerin gegangen, „um mit Freunden und der Familie zu feiern.“ Als sie von ihrem Stuhl aufstand, um umherzulaufen, sei sie „plötzlich ausgerutscht und auf den extrem rutschigen Boden gefallen.“

Da das Lokal ihrer Meinung nach dafür zu sorgen habe, dass die Böden keine Gefahr für die Gäste darstellen, verlangt Boyadjian mehr als 25.000 US-Dollar Schmerzensgeld.

JT Torregiani, einer der Teilhaber des Restaurants, erklärt gegenüber „TMZ.com“: „Die Firma hatte noch nicht die Möglichkeit, die Klage durchzusehen. Zudem ist dem Restaurant nicht bekannt, dass ein solcher Zwischenfall in der Vergangenheit stattgefunden hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind