Lady Gaga:
Telefon-Dauerklingeln zu Weihnachten

Bei Lady Gagas Eltern klingelt jedes Mal das Telefon Sturm, wenn die Sängerin zu Besuch kommt. Wie die Musikerin am Dienstag, 22. November, zu Gast bei der US-TV-Show „Good Morning America“ verriet, weigert ihr Vater sich, seine Telefonnummer zu wechseln, weshalb es ihren Fans nicht schwer fällt, an diese zu gelangen.

Vor allem um die Weihnachtszeit, die Gaga mit ihren Eltern verbringt, müsse sie aus diesem Grund viele Anrufe von ihren Anhängern entgegennehmen.

„Sie sind niemals weit. Sie sind immer da“, beschrieb sie in dem Fernsehinterview ihre Fans. „Selbst wenn sie nicht vorm Haus stehen – mein Vater will die Nummer seines Festnetztelefons nicht ändern. Deshalb klingelt den ganzen Tag lang das Telefon und es sind Fans. Und wenn ich zu Hause bin, dann gibt er mir immer das Telefon.“

An den Feiertagen fürchtet die 25-Jährige einen Ansturm auf die Telefonleitung ihrer Eltern. „Ich bin mir sicher, dass wir am Weihnachtstag viele Anrufe bekommen werden“, so Gagas Prognose zum Fest der Liebe.

Zu Weihnachten können sich Gaga-Fans übrigens jetzt auch mit Produkten der Musikerin eindecken. Gemeinsam mit dem New Yorker Kaufhaus Barney’s eröffnete sie kürzlich „Gaga’s Workshop“, in dem Bücher, Spielzeug, Schmuck, Süßigkeiten, Kleidung und unzählige andere Artikel der Bühnen-Ikone erstanden werden können. Ein Viertel des Erlöses wird an Gagas Wohltätigkeitsorganisation gehen, die sich für benachteiligte Jugendliche einsetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht sollten sie einfach nicht auflegen dann klingelts nicht dauarnd

Speak Your Mind