Jennifer Hudson:
Lebt sie nur wegen ihrem Verlobten noch?

Jennifer Hudson verrät, dass ihr Verlobter wahrscheinlich der Grund ist, aus dem sie noch lebt. Im Oktober 2008 wurden Hudsons Mutter Darnell Donerson (57) und ihr Bruder Jason Hudson (29) in Chicago in der Wohnung der Familie erschossen.

Dass sie selbst zu jenem Zeitpunkt nicht auch in dem Haus anwesend war, glaubt die Schauspielerin ihrem Verlobten, dem WWE-Wrestler David Otunga, zu verdanken. Für diesen flog sie in letzter Minute nach Florida, um einen seiner Kämpfe anzuschauen.

Hudson, die bei dem Anschlag auf ihre Familie auch ihren siebenjährigen Neffen Julian King verlor, erklärt im Gespräch mit dem Magazin „Ebony“:

„Das ist eines der Dinge, die mein Leben gerettet haben. Denn damals hätte ich auch zu Hause bei meiner Mutter sein können. (David) wollte, dass ich mit ihm nach Florida komme, anstatt nach Chicago. Ich bin losgeflogen, um ihn zu sehen. Das ist der Grund, aus dem ich noch hier bin. Ich habe das vorher noch nie erzählt und ich kann nicht glauben, dass ich es jetzt getan habe.“

Vor der Familientragödie plante die Oscar-Gewinnerin mit ihrem Verlobten noch „die größte Hochzeit aller Zeiten“, gesteht sie. Sie fühle sich jedoch aufgrund der Ereignisse bis heute noch immer unsicher, ob sie inzwischen einen Termin für die Eheschließung festlegen soll.

„Nachdem das passiert ist, dachte ich: ‚Ich weiß nicht, was ich will.’ In meinem Leben sind viele Dinge passiert. Ich muss eine Menge Dinge ordnen, bevor ich irgendetwas anderes mache.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Glück gehabt kann man da nur sagen

Speak Your Mind