Jennifer Lopez:
Muss ihr Toyboy im Knast antanzen?

Jennifer Lopez‘ neuer Freund könnte bald im Knast landen. Die Sängerin soll nach der Trennung von Noch-Ehemann Marc Anthony mit dem kalifornischen Tänzer Casper Smart angebandelt haben. Dieser könnte wegen diverser Geschwindigkeitsüberschreitungen und weiterer Verkehrsdelikte bald für kurze Zeit hinter Gitter wandern, berichtet das „People“-Magazin.

In einem Polizeibericht heißt es demnach, der 24-Jährige sei illegale Rennen gefahren und habe mehrere Geschwindigkeitsbegrenzungen überschritten. Außerdem wurde er in den Jahren 2004, 2005 und 2007 ohne einen gültigen Führerschein am Steuer erwischt.

Der Tänzer soll deshalb 26.000 US-Dollar Strafe zahlen, die bisher noch aussteht. Im März gab er bereits an, die Vorwürfe gegen ihn anzuerkennen. Nun soll Smart am 5. Januar vor Gericht erscheinen, zuvor jedoch bereits zehn Tage lang gemeinnützige Arbeit leisten, die ihm bereits als Strafe aufgebrummt wurde. Sollte er bei der Verhandlung im Januar für schuldig befunden werden, drohen ihm bis zu 90 Tage im Gefängnis, sowie eine weitere Strafe von 500 US-Dollar.

Ob seine berühmte Freundin ihm vor Gericht beistehen wird, ist indes fraglich. Die 42-Jährige soll die Beziehung nämlich lediglich als kleines Abenteuer betrachten. „Sie daten und haben eine gute Zeit“, verrät ein Insider. „Es ist ein schönes, kleines Abenteuer und soll auch nicht mehr werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind