Justin Timberlake:
Lebensretter von Amanda Seyfried

Justin Timberlake kam Amanda Seyfried am Set ihres neuen Filmes rettend zur Hilfe. Für „In Time – Deine Zeit läuft“ musste das Schauspielpärchen gemeinsam einige Actionszenen drehen, für die sie auf Stuntdouble verzichteten.

In einer dieser Szenen stürzte Seyfried in ihren Hig Heels und schlug sich fast den Kopf auf, wurde jedoch rechtzeitig von ihrem Co-Star aufgefangen, wie dieser berichtet.

„Als wir Hand in Hand durch die Gegend rannten, habe ich plötzlich bemerkt, dass Amanda nach hinten zurückfällt. Ich habe intuitiv reagiert, sah sie im nächsten Moment in meinem Arm hängen und wie sie mich von unten anblickt“, enthüllt der 30-jährige Schauspieler und Sänger bei „Steven liebt Kino!“.

Mit einem Augenzwinkern fügt er hinzu, dass sie ihm nun etwas schuldig sei: „Ich habe ihr das Leben gerettet. Sie ist mir also etwas schuldig und irgendwann werde ich sie um einen Gefallen bitten.“

Mit dem Thema Leben und Tod geht Seyfried selbst hingegen ernster um. So enthüllt sie im Interview mit „TV-Spielfilm“, dass sie die Sterblichkeit schon seit jungen Jahren beschäftigt. „Das ist mir ständig bewusst – zu bewusst, leider“, sagt sie und gesteht, schon seit ihrem fünften Lebensjahr mit dunklen Gedanken zu kämpfen. „Das wird manchmal zur Obsession und macht mir selbst ein bisschen Angst …“

Der Sci-Fi-Thriller „In Time – Deine Zeit läuft ab“, in dem sich Menschen in einer fernen Zukunft ihre Lebenszeit erkaufen müssen, läuft am 1. Dezember in den Kinos an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind