Seal:
Hat den Schlüssel zur erfolgreichen Ehe

Der 48-jährige Popsänger ist seit Mai 2005 glücklich mit Supermodel Heidi Klum verheiratet und zieht mit ihr die vier Kinder Leni (7), Henri (6), Johan (5) und Lou (2) groß. Unerschütterlich mache ihre Beziehung laut dem Musiker die Tatsache, dass sie immer Spaß haben, wenn sie Zeit miteinander verbringen.

„Wir haben viel Spaß miteinander, aber das muss man auch“, ist Seal sich sicher. „Wir führen so ein hektisches Leben, also genießen wir unsere gemeinsame Zeit.“

Weiter betont er, dass er und Klum nicht nur Mann und Frau, sondern auch beste Freunde sind. „Die Chemie zwischen uns ist großartig und wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen – Familie steht immer an erster Stelle, egal was.“

Ihren festen Wohnsitz haben das Paar und seine Kinder in Los Angeles, doch die beiden Stars versuchen regelmäßig, sich aus dem Alltag in den Urlaub zu flüchten . „Wir verbringen jedes Jahr den Mai in unserem Haus in Mexiko, weil wir da unser Ehegelübde erneuern“, berichtet der Sänger. „Und manchmal fahren wir auch zu Neujahr dorthin.“

Zu Weihnachten verschlägt es die Familie allerdings oft in kältere Gefilde, verrät der Familienvater. „An Weihnachten fahren wir eventuell Ski und den Sommer verbringen wir etwas Zeit in Europa. Den Rest des Jahres sind wir in L.A.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind