Jennifer Lopez:
Thanksgiving mit ihrem Lover

Jennifer Lopez verbrachte Thanksgiving mit ihrem Lover und seiner Familie. Wie „RadarOnline.com“ berichtet, reiste die Sängerin und Schauspielerin gemeinsam mit ihren dreijährigen Zwillingen Max und Emme gestern, 24. November, auf die hawaiianische Insel Kaua’i, wo sie und Casper Smart mit dessen Familie den Tag feierten.

Dem Magazin „Us Weekly“ hatte sie kürzlich hingegen noch erklärt, dass sie das amerikanische Erntedankfest nur mit ihren Kindern zubringen wird. So sagte sie: „Ich und meine Babys werden es alleine feiern. Wir braten einen Truthahn, was richtig toll wird – und dann essen wir ihn natürlich!“ Der Vater der beiden ist Lopez‘ Ex-Mann Marc Anthony.

Ihrem 24-jährigen Freund, mit dem sie seit wenigen Wochen liiert sein soll, droht indes eine 90-tägige Haftstrafe, nachdem er sich mehrere Verkehrsdelikte zu schulden hat kommen lassen. Polizeiberichten zufolge wurde er in der Vergangenheit wegen Schnellfahrens angehalten und sowohl 2004, 2006 als auch 2007 ohne Führerschein hinterm Steuer erwischt. Außerdem hatte er an illegalen Straßenrennen teilgenommen.

Seine Kaution von 26.000 US-Dollar hat Smart bereits bezahlt, nun muss er allerdings 10 Tage Sozialdienst ableisten und am 5. Januar 2012 erneut vor Gericht erscheinen. Anschließend könnte er für drei Monate hinter Gitter wandern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind