Britney Spears:
Skiurlaub mit ihrem Freund?

Britney Spears würde gern einen Ski-Urlaub machen. Die Sängerin gesteht, dass sie mit ihrem Freund Jason Trawick und ihren zwei Kindern gern Urlaub in verschneiten Bergen machen würde. Dass ihre Fähigkeiten am Hang nach eigenen Angaben begrenzt sind, hindert den Star nicht an diesem Wunschtraum.

„Mein Traumurlaub wäre mit meinen Kindern, natürlich, und mit meinem Freund. Wir würden wahrscheinlich einfach an einem wirklich schönen Ort Ski fahren gehen und heiße Schokolade in einer Hütte trinken“, träumt Spears im Gespräch mit dem Magazin „Stylist“.

„Ich bin kein guter Skifahrer, aber ich habe Spaß am Lernen. Es frustriert mich zwar, wenn kleine Kinder sehr schnell an mir vorbeifahren, aber eigentlich macht es meistens Spaß, wenn du einmal loslegst und eine Vorstellung davon hast, wie du fahren kannst.“

Neben dem Wunsch, irgendwann eine Piste herunterzufahren, hat die Musikerin auch noch einen anderen Traum. So würde sie eines Tages außerdem gerne im Fallschirmspringen erproben. Trotz dieser sportlich-ambitionierten Urlaubsvorstellungen kann sich die 29-Jährige im Alltag allerdings nur schwer dazu bringen, Sport zu treiben.

„Meine größte tägliche Herausforderung ist der Versuch, aufzustehen und morgens Sport zu treiben“, gesteht der Popstar. „Ich habe seit zwei Wochen keinen Sport getrieben.“ Sich schließlich aber doch zur körperlichen Ertüchtigung aufzuraffen, würde Früchte tragen, betont Spears. „Manchmal ist es schwierig, Motivation zu finden. Aber wenn du einmal aufgestanden bist und es machst, dann fühlst du dich, als hättest du die Welt erobert“, beschreibt sie das Gefühl, das ihr das Work-out vermittelt.

Dank ihrer Fans kann Spears indes kaum eine ruhige Minute genießen, was sie manchmal bedauere. „In manchen Situationen wäre ich gern in der Lage, eine Tarnung aufzusetzen und in ein Restaurant zu gehen und nicht bemerkt zu werden“, enthüllt die Blondine einen weiteren Wunschtraum.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind