Charlize Theron:
Cleaner Nikotin-Junkie

Charlize Theron ist überzeugt, dass sie sich fast zu Tode geraucht hätte. Die 36-jährige Schauspielerin war eigener Aussage zufolge einst so süchtig nach Zigaretten, dass sie sich ernsthaft Gedanken um ihr Leben machte.

„Ich war stark abhängig. Ich dachte: Ich rauche nicht wie normale Menschen. Ich rauche, um zu sterben“, enthüllt Theron im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der „Vogue“.

Inzwischen konnte die gebürtige Südafrikanerin sich vom Glimmstängel lossagen, will aus Angst, wieder rückfällig zu werden, jedoch nicht verraten, wie sie ihre Sucht besiegte.

Auch ihr Oscar-Gewinn, den sie sich 2004 für ihre Darstellung in „Monster“ verdient machte, krempelte Therons Leben um. „Es hat viele Türen geöffnet“, verrät die Hollywood-Blondine. „Aber dadurch meinten viele Leute auch, sich eine Meinung darüber bilden zu können, was als nächstes passieren soll. Man merkt schnell, dass man nicht jeden zufrieden stellen kann“, weiß Theron heute.

Ab dem 23. Februar wird die Schauspielerin in der Komödie „Young Adult“ als frisch geschiedene Frau in den Kinos zu sehen sein, die versucht, ihren Ex zurückzuerobern. Ende Mai erscheint außerdem die Märchenadaption „Snow White and the Huntsman“, in der sie die Rolle der bösen Königin übernimmt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. würde mich interessieren wie sie das geschafft hat mit den kippen ich schaff das nie länger als ne woche

Speak Your Mind