Familie Kardashian:
Weihnachten ohne Kameras

Die Kardashians haben die Pläne für ein Weihnachts-Special verworfen. Die Familie, deren Leben in der Reality-TV-Show „Keeping up with the Kardashians“ dokumentiert wird, hatte eine Festtagsepisode ihrer Serie vorgesehen.

Das Projekt stand allerdings auf der Kippe, weil die einzelnen Familienmitglieder schlichtweg zu viele Verpflichtungen hätten, als das alle zusammen für die Folge vor die Kamera treten könnten. Nachdem Kim Kardashian dann auch noch mit ihrer Scheidung von Kris Humphries nach nur 72 Tagen Ehe Schlagzeilen machte, wurde das Vorhaben vollständig verworfen.

„Es sah aufgrund von Problemen mit den Zeitplänen nicht gut aus, aber als das mit Kims Scheidung passierte, wurde es definitiv unmöglich“, verrät ein Insider gegenüber der Zeitung „New York Post“.

Nachdem Kim für ihre abrupte Trennung öffentlich kritisiert wurde, habe ihre Mutter und Managerin Kris Jenner ihr angeblich geraten, es ruhig angehen zu lassen. Besonders fürchtete Jenner wohl den Schaden, den das Image der Kardashians durch die öffentliche Kritik an Kim erleiden könnte.

„Sie schätzten die extreme Kritik gar nicht und den Schaden, den diese der Marke Kardashian zufügen könnte“, weiß ein Bekannter. „Das gesamte Imperium ist von dieser doofen Ehe betroffen und Kris Jenner geht es einfach ums Geld.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Puh, glück gehabt

  2. Die Frau ist so durchsichtig, da braucht es gar keine Kameras!

Speak Your Mind