Ryan Gosling:
Nur noch bergab?

Ryan Gosling kann sich selbst nicht mehr auf der Leinwand sehen. Der 31-jährige Schauspieler war in diesem Jahr in gleich drei Filmen zu sehen – „Drive“, „Crayz,Stupid,Love.“ und „The Ides of March“ – und gesteht nun, dass selbst er sich langsam „satt“ hat.

Zudem befürchtet er, den Höhepunkt seiner Karriere erreicht zu haben. „Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es allen anderen geht. Und ehrlich gesagt kann es von nun an nur noch bergab gehen“, sagt er im Interview mit dem australischen „Advertiser“.

Trotz dieses Eingeständnisses hat Gosling vorerst nicht vor, seine Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen. Vor kurzem erst drehte er das Drama „The Place Beyond the Pines“ mit Bradley Cooper und Eva Mendes ab, zudem steht er momentan für „Gangster Squad“ neben Sean Penn und Emma Stone vor der Kamera und hat weitere Filmprojekte in den Startlöchern.

„Ich habe mich noch nie so mit Arbeit eingedeckt. Früher habe ich einen Film pro Jahr oder alle zwei Jahre gemacht. Eine Woche nachdem ich ‚The Place Beyond the Pines‘ abgedreht hatte, habe ich mit ‚Gangster Squad’ angefangen“, berichtet der Frauenschwarm. „Mal schauen, vielleicht werde ich es ja bereuen. Aber momentan will ich einfach Filme machen. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten – die will ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen.“

Ewig wolle er aber nicht schauspielern, vor allem da er bereits seit seinem zwölften Lebensjahr vor der Kamera steht. „In letzter Zeit fühle ich mich sehr kreativ, aber ich kann mir nicht vorstellen, für den Rest meines Lebens in diesem Tempo weiterzumachen“, so Gosling, der neben Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timbelake im Mickey Mouse Club seine Anfänge als Fernsehstar machte.

Stattdessen hofft der gebürtige Kanadier, eines Tages im Regie-Stuhl Platz nehmen zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind