Kim Kardashian:
Ex-Mann zerrt sie nicht vor Gericht

Kris Humphries hat nicht wie angenommen vor, Kim Kardashian auf zehn Millionen US-Dollar zu verklagen. Vor kurzem wurden Gerüchte laut, denen zufolge der Basketballspieler plant, seine Noch-Ehefrau, die sich vor wenigen Wochen nach 72 Tagen Ehe von ihm trennte, aufgrund der Aufnahmen zu ihrer Reality-TV-Show „Kourtney & Kim Take New York“ vor Gericht zu zerren.

Nun beteuern Nahestehende des Sportlers jedoch gegenüber „TMZ.com“, dass dies nicht der Wahrheit entspräche und das Verhältnis des einstigen Paares inzwischen sogar freundschaftlich sei. Angeblich liebe er das It-Girl sogar nach wie vor noch.

Ein Insider hatte hingegen diese Woche behauptet, Humphries befürchte, dass sein Image unter der Ausstrahlung mancher Folgen der Doku-Soap leiden könnte. „Er behauptet, dass seine Rolle in ‚Kourtney & Kim Take New York‘ größer ist, als ihm gesagt wurde und will deshalb er mehr Geld“, so der Informant.

„Kris klagt aber auch, weil er sich Sorgen macht, wie schlecht er in der Serie dargestellt wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind