Josh Holloway:
Träumte von der NBA

Josh Holloway wollte früher Basketballer werden. Der 42-jährige Schauspieler, der als Sawyer in der Mystery-Serie „Lost“ weltweit Frauenherzen eroberte, verrät, dass er einst ganz andere Berufspläne hegte. So hatte er ursprünglich auf eine Sportlerkarriere gehofft.

„Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Basketball. Ich war fest entschlossen, NBA-Spieler zu werden“, verrät er der Dezember-Ausgabe des US-amerikanischen „Men’s Fitness“-Magazins.

„Meine Trainer meinten ‚Du kannst alles werden, was du dir wünschst’ – und ich glaubte ihnen. Ich habe hart trainiert und war gut. Ich konnte gut spielen.“ Sein Potenzial habe er allerdings nie voll ausschöpfen können, da er die meiste Zeit auf der Ersatzbank verbracht habe. „Ich war erschöpft und hatte keinen Spaß mehr, außerdem haben meine Noten darunter gelitten, weil ich mich nur noch ums Spiel gekümmert habe.“

Neben der Schauspielerei findet Holloway inzwischen derweil Erfüllung im Vatersein, nachdem seine Frau Yessica Kumala im April 2009 das erste gemeinsame Kind – Tochter Java – zur Welt gebracht hat. „Es ist momentan total überwältigend“, gibt er zu. „Ich habe noch nie etwas so sehr geliebt, dass es weh tut.“

Ab dem 15. Dezember wird Josh Holloway in dem Actionthriller „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ neben Tom Cruise zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind