Angelina Jolie:
Schauspielerin statt Bestatterin

Angelina Jolie kann sich vorstellen, ein Bestattungsunternehmen zu führen. Die 36-jährige Hollywood-Schönheit hat verraten, dass sie in jungen Jahren – für den Fall, dass sie es als Schauspielerin nicht weit bringen würde – einen Plan B in der Hinterhand hatte.

So enttäuschte sie die Beerdigung ihres Großvaters damals dermaßen, dass sie anschließend eine Karriere als Bestatter in Betracht zog.

„Das hört sich zwar sehr seltsam, exzentrisch und düster an, aber als ich meinen Großvater verlor, hat mich seine Beerdigung tief enttäuscht“, berichtete Jolie zu Gast bei der Sendung „60 Minutes“. „Die Art, wie jemand stirbt und wie die Familie damit umgeht und was der Tod überhaupt ist, sollte auf andere Weise adressiert werden. Wenn diese ganze Schauspiel-Sache nicht geklappt hätte, dann hätte ich diese Richtung eingeschlagen.“

Auch der Krebstod ihrer Mutter Marcheline Bertrand im Jahr 2007 hinterließ Spuren bei der Darstellerin. Mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt zieht sie sechs Kinder groß, glaubt jedoch nicht, diesen eine so gute Mutter sein zu können, wie ihre es für sie war.

„Meine Mutter war eine Vollzeit-Mutter. Sie hatte nicht viel von ihrer eigenen Karriere, ihrem eigenen Leben, ihren eigenen Erfahrungen … alles war für ihre Kinder“, so Jolie, die einen Bruder, James Haven Voight, hat. „Ich werde nie so eine gute Mutter sein wie sie. Sie war der Inbegriff der Güte. Sie war die großzügigste, liebevollste … sie war einfach besser als ich“, gestand die Schauspielerin in dem Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also ganz diht is die doch net….

Speak Your Mind