Twilight – Breaking Dawn:
Furioser Kinostart

Nichts anderes war zu erwarten: „Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1“ ist ohne Umschweife an die Spitze der deutschen Kino-Charts gestürmt.

Mehr als eine Million Zuschauer wollten Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner am Startwochenende zum vorletzten Mal in ihren Paraderollen erleben. Dazu kamen noch einmal 315.000 Zuschauer, die sich den Streifen in der Preview angesehen haben.

Breaking Dawn 1“ übertrifft somit den Vorgänger „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ was das Einspielergebnis angeht deutlich.

Übrigens sprang „Breaking Dawn“ auch bei unseren österreichischen Nachbarn direkt an die Spitze.

Robert Pattinson und Taylor Lautner winken ihren Fans bei der Berlin-Premiere von „Breaking Dawn“.

Taylor Lautner schreibt Autogramme in Berlin.

Robert Pattinson auf Tuchfühlung mit seinen Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum nur, warum??????

Speak Your Mind