Lady Gaga:
Kein Glück in der Liebe

Lady Gaga musste in ihrem Liebesleben bereits einige Enttäuschungen wegstecken. Obwohl die 25-jährige Popsängerin auf beruflicher Ebene einen Erfolg nach dem anderen feiert, gesteht sie nun, dass ihre Beziehungen nie von langer Dauer sind.

Der neuen Ausgabe der US-amerikanischen „Vanity Fair“ verrät sie: „Ich habe mich nie wirklich von einem meiner Geliebten wertgeschätzt gefühlt. Es scheint mir nicht möglich, mit einem Mann Liebesglück zu empfinden.“

Als Grund für ihre bisher gescheiterten Beziehungen vermutet Gaga indes ihr künstlerisches Talent, dass – wie sie glaubt – viele der Männer, mit denen sie sich einlässt, einschüchtert. „Wenn ich mit jemandem in einer Beziehung stecke, der auch kreativ oder auf seine eigene Weise kreativ ist, dann ist da anfangs eine Anziehungskraft und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Und dann hasst er mich“, sagt sie weiter in dem Interview.

So sei sie überzeugt, dass ihre mühelose Art, neue Musik zu schreiben, oftmals auf Neid bei ihren Partnern stößt. „Wenn ich mich ans Klavier setze und schnell ein Lied schreibe und es nochmal einspiele, dann sind sie wütend, weil das so schnell und mühelos klappt“, beschreibt die blonde Pop-Ikone vergangene Erfahrungen, betont aber, inzwischen keine Kompromisse mehr schließen zu wollen.

„So bin ich und dafür werde ich mich nicht entschuldigen. Aber es ist eine furchtbare Situation, wenn jemand, den du liebst, dich davon überzeugt, dass du niemals gut genug für irgendjemanden sein wirst. Mir hat ein Mann schon mal gesagt: ‚Du wirst alleine in einem riesigen Haus sterben, mit all deinem Geld und deinen Hit-Alben – und du wirst alleine sterben.’“

Inzwischen ahne sie jedoch, was das Problem an dieser schlechten Bilanz ihres Liebeslebens ist. „Ich glaube, dass es die Tatsache ist, dass ich mich mit kreativen Menschen einlasse. Und ich glaube, dass sie nicht meine Geldbörse einschüchtert, sondern mein Kopf.“

Trotz ihrer schlechten Erfahrungen habe sie bereits Heiratsanträge von einigen Ex-Freunden bekommen – allerdings erst nachdem sie sich von ihnen getrennt hatte. „Verdammt romantisch, du Arschloch“, habe ihre Antwort auf den Versuch, um ihre Hand anzuhalten, gelautet. „Klar, schieb einen Ring auf meinen Finger und mach damit alles wieder gut. Ich kann mir auch selbst einen verdammten Ring kaufen.“

Momentan soll Lady Gaga mit dem „Vampire Diaries“-Darsteller Taylor Kinney liiert sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ihre Männergeschmack scheint mir sehr verkorkst zu sein

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.