Usher:
Verliert das Sorgerecht für seine Kinder?

Ushers Ex-Frau will dem Sänger verbieten, seine Kinder zu sehen. Tameka Raymond reichte bei einem Gericht im US-Bundesstaat Georgia einen Antrag ein, in dem sie darum bittet, dass dem Vater ihrer beiden Söhne das Sorgerecht entzogen wird, da er wiederholt seine rechtlichen Pflichten verletzt habe.

So habe der Sänger immer wieder die Kinder Usher (4) und Naviyd (3) ohne ihre Erlaubnis auf Reisen außerhalb des Staates mitgenommen. Außerdem heißt es in dem Antrag, der 33-Jährige habe ohne ihre Zustimmung Nannys beschäftigt, die sich um die Kinder gekümmert hätten, wenn er mehr als acht Stunden unterwegs war.

Weiter beschuldigt sie ihn, ihr nicht erlaubt zu haben, im Sommer zwei Wochen, sowie während der Weihnachtszeit 2010, ihre Kinder bei sich zu haben, obwohl er sich zuvor mit ihr darauf geeinigt hatte.

Zudem wirft Raymond dem Musiker vor, mit Zahlungen in Höhe von 34.000 Dollar zurückzuliegen, nachdem er ihr versprochen hatte, ihr monatlich 5.000 Dollar für eine Nanny zu überweisen.

Die Mutter fordert auch mehr Unterhalt, da sich das Einkommen ihres ehemaligen Gatten seit der Scheidung im Jahr 2009 bedeutend verändert habe.

Eine Anhörung zu dem Fall soll morgen, 30. November, stattfinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind