Ricky Martin:
Zu Gast bei „Glee“?

Ricky Martin könnte schon bald eine Gastrolle bei „Glee“ ergattern. Der puerto-ricanische Sänger befindet sich Berichten zufolge in Verhandlungen um einen Part in der Musical-Serie, von der momentan die zweite Staffel auf Super RTL ausgestrahlt wird.

Ein Insider verrät „TVLine.com“: „Ricky wird den heißesten Spanischlehrer in der Geschichte Ohios spielen.“

Martin wäre nicht der erste berühmte Gaststar der Serie. Gwyneth Paltrow spielte in der Vergangenheit bereits in drei Folgen eine Aushilfslehrerin und Anne Hathaway traf sich vor kurzem mit dem Schöpfer der Serie, Ryan Murphy, um mit ihm die Möglichkeit eines Auftrittes in der dritten Staffel zu diskutieren.

Murphy selbst enthüllte dazu: „Ich bin neugierig auf das, was sie sich dazu vorstellt. Ich liebe sie. Ich finde sie großartig.“

Zuvor hatte Hathaway in einem Interview von der Show geschwärmt und ihren Wunsch, für sie vor die Kamera treten zu dürfen, ausgedrückt. „Ich habe in meinem Kopf schon eine Rolle für mich geschrieben!“, sagte sie zu Gast bei Talkshow-Moderator Jimmy Fallon. So wolle sie die lesbische Tante des schwulen Schülers Kurt Hummel spielen.

„Ich würde Kurts lange verschollene Tante spielen – die Schwester seiner Mutter, die auch homosexuell ist und zurückkommt, um ihm zu helfen, um mit seiner Sexualität klarzukommen. Und ich würde ‚No One Is Alone’ aus Stephen Sondheims epischer Show ‚into the Woods’ singen.”

Glee“ läuft immer montags um 20:15 Uhr auf Super RTL.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. würde passen

Speak Your Mind