Charlize Theron:
Über ihre Zukunft

Charlize Theron lässt sich hinsichtlich ihrer beruflichen Zukunft nicht unter Druck setzen. Der 36-jährige Schauspielerin ist sich zwar bewusst, dass sie möglicherweise nicht immer erfolgreich sein wird, macht sich deswegen jedoch keinen Stress.

„Ich weiß nicht, ob das von Dauer sein wird, aber das ist gut“, erklärt sie dem Magazin „Los Angeles Confidential“: „Das hält dich auf Trab. Ich glaube, das hier ist eine Industrie, in der man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen kann. Sie wird immer wieder durch neues Talent aufgemischt und man muss die Messlatte anheben und sich selbst antreiben“, weiß Theron und betont, sich deshalb niemals in Sicherheit wägen zu wollen.

„Ich will niemals das Gefühl haben, dass ich es geschafft habe. Ich denke, dann würde ich mich wahrscheinlich zur Ruhe setzen.“

Ihren Oscar-Gewinn, den sie sich 2004 durch ihre Darstellung in „Monster“ verdient machte, habe sie indes ihrer Beharrlichkeit zu verdanken, fährt die blonde Darstellerin fort. „Ich bin sehr hartnäckig, wenn ich etwas in Angriff nehme. Und ich mache keine halben Sachen. Wenn ich arbeite, dann arbeite ich wirklich hart. Und ich denke, dass das – zusammen mit den Leuten, die an mich glauben – ein großer Segen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wirklich arbeitn muss sie wahrscheinlich eh nich mehr

Speak Your Mind