Tori Spelling:
Eine ganze Kinderschar

Tori Spelling plant bereits weiteren Nachwuchs. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Dean McDermott wurden zwar erst Anfang Oktober Eltern der kleinen Hattie, wollen es dabei jedoch nicht belassen.

„Sobald ich sah, dass es eindeutig und eine Schwangerschaft war, dachten wir beide zur selben Zeit, dass wir noch ein viertes Kind haben müssen“, erinnert sich McDermott an den Moment, in dem er von der dritten Schwangerschaft seiner Frau erfuhr.

Während viele Mütter sich von dem Gedanken an eine große Familie abschrecken lassen, freut sich die 38-Jährige Vollblut-Mutter bereits darauf, eine ganze Kinderschar zu hüten. Der Zeitung „USA Today“ erklärt sie: „Die Leute sagen ‚Oh, mein Gott! Nach zweien ist es totales Chaos!’ Aber das ist es nicht, es ist wunderbar! Nach dem Zweiten hat man seinen Verstand verloren, also … das Vierte und Fünfte geben einem das Gefühl, dass man schon so weit gegangen ist, da macht es keinen Unterschied mehr.“

Die dreifache Mutter verkleidete ihre jüngste Tochter zu Thanksgiving als Truthahn und zeigte das Bild auf ihrer Webseite. „Ich wünsche jedem einen wunderbaren Feiertag voller Liebe und vielem guten Essen. In diesem Jahr ist meine Familie besonders dankbar für unseren neusten Zuwachs, Baby Hattie“, stellte sie das neue Familienmitglied vor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. soll sie sich doch vermehren aber warum muss sowas überall thema sein

Speak Your Mind