Johannes Heesters:
SMS statt Premieren-Feier

Johannes Heesters wollte am Mittwoch eigentlich in München die Premiere des Kurzfilms „Ten“ feiern. Ein Schwächeanfall verhinderte dies allerdings.

Die Sorge um den 108-Jährigen war natürlich groß, doch nicht so groß wie die Enttäuschung des betagten Schauspielers, nicht bei seinen Kollegen sein zu können. Per SMS ließ er sie wissen, dass es ihm schon wieder besser gehe und er sehr traurig sei die Premiere zu verpassen.

Immerhin ist Jopie in dem Streifen als Petrus zu sehen, der an der Himmelspforte mit Hannes (Christof Arnold) in Streit gerät und mit ihm wettet, dass Hannes es nicht schafft innerhalb einer halben Stunde alle Zehn Gebote zu brechen. Sollte er die Wette gewinnen, darf Hannes noch einmal zu seiner kranken Tochter auf die Erde zurück, verliert er, kommt er in die Hölle.

Der Film kann ab dem 9. Dezember bei iTunes heruntergeladen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. den Heesters werden wir sobald nicht los der hängt immer noch am leben

Speak Your Mind