Lewis Hamilton:
Zweite Chance bei Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger wollen ihre Beziehung wieder aufleben lassen. Die Sängerin und der Formel 1-Pilot hatten sich im Oktober nach vier gemeinsamen Jahren getrennt. Grund dafür waren unter anderem die fordernden Karrieren der beiden, die sie schließlich daran hinderten, genug Zeit füreinander zu finden.

Jetzt, da die Formel 1-Saison dieses Jahres abgeschlossen ist, wollen sich Scherzinger und Hamilton noch einmal Zeit füreinander nehmen und es wieder miteinander versuchen.

„Es ist ein Kampf, eine funktionierende Beziehung während der Formel 1-Saison aufrecht zu erhalten“, fasst ein Insider das Problem des Ex-Paares gegenüber der Zeitung „The Sun“ zusammen. „Wenn sie sich nicht sehen können, benutzen sie Dinge wie Skype, aber das ist kein Ersatz für die Wirklichkeit. Ohne Ablenkung durch die Formel 1 plant Lewis jetzt richtig Zeit mit ihr zu verbringen. Er kann es kaum erwarten.“

Trotz der Trennung erklärte Hamilton vor kurzem, dass er und Scherzinger immer noch starke Gefühle füreinander hätten. Deshalb würden sie darauf hoffen, ihrer Beziehung eine zweite Chance geben zu können.

„Wir haben noch immer sehr starke Gefühle füreinander“, gestand der Rennfahrer dem „Mirror“. „Ich liebe sie noch immer sehr. Wer weiß also? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die wievielte zweite chance ist das jetzt? die 10.?

Speak Your Mind