Ewan McGregor:
Forscher in Sachen Sex

Ewan McGregor will durch seine Filmrollen Sexualität ergründen. Der Schauspieler gibt zu, dass es ihn vor allem fasziniert, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu ergründen, egal ob diese hetero- oder homosexuell sind.

„In Hinblick auf die schwule Community und mich bin ich begeistert, aber ich bin einfach nur an Menschen und dem Leben interessiert“, erklärt er gegenüber dem US-amerikanischen LGBT-Magazin „Frontiers“. „Ich interessiere mich für Sexualität und Sex, Beziehungen und Liebe und was uns antreibt und da ist es egal, ob das eine heterosexuelle oder schwule Romanze ist.“

„Also gehe ich raus, um eine Person zu spielen, und ihre Sexualität ist ein Teil dessen, was sie ausmacht – natürlich, es ist ein sehr wichtiger Teil dessen, was sie ausmacht, aber es ist nicht alles – das ist es nicht“, ist sich der Schotte sicher.

Ab 8. Dezember ist McGregor neben Eva Green in der Romanze „Perfect Sense“ zu sehen. Drei Monate später startet dann Steven Soderberghs Action-Thriller „Haywire“ in den deutschen Kinos, für den er unter anderem mit Michael Douglas, Antonio Banderas, Channing Tatum, Michael Fassbender und Bill Paxton vor der Kamera stand.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. und wofür braucht er da die Rollen?

Speak Your Mind