Robert Downey Jr.:
Stammhalter unterwegs?

Robert Downey Jr. verriet scherzend, dass er Vater eines Sohnes wird. Der Schauspieler und seine Frau Susan Levin erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind und darf man den Aussagen des Hollywood-Stars glauben, handelt es sich dabei um einen Jungen.

Zu Gast in der „Tonight Show With Jay Leno“ erklärte er nämlich: „Ich darf nicht darüber sprechen. Ich baue gerade überall Mist – sie [Susan] sagt: ‚Erzähl es nicht deinen Cousins‘ und ich erzähle es ihnen. Ich kann kein Wort dazu sagen.“ Nur einen Moment später rief er „Wir bekommen einen Jungen“, und versteckte sein Gesicht in gespielter Scham.

Der 46-Jährige, der bereits Vater eines 18-jährigen Sohns aus einer früheren Ehe ist, verriet Leno auch, wann der Nachwuchs zur Welt kommen wird. „Es soll im Februar kommen“, plauderte er aus.

Erst kürzlich gestand der werdende Vater, dass er sich trotz des Familienzuwachses nicht vorstellen kann, weniger zu arbeiten. „Das Leben ist gut. Mit einem neuen Baby auf dem Weg sollte ich vielleicht darüber nachdenken, etwas langsamer zu machen. Aber ich kann mir das auf kurze Sicht nicht vorstellen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.