Hilary Swank:
Stretch-Klamotten statt Diät zu Weihnachten

Hilary Swank zählt zu Weihnachten keine Kalorien. Die Schauspielerin („P.S. Ich liebe dich“) möchte um die Weihnachtszeit das Festtagsessen genießen, ohne sich um ihre Linie zu sorgen. Das machen vor allem Stretch-Klamotten möglich, weshalb sie ein bequemes Outfit einer strengen Diät in jedem Fall vorziehe. Das wichtigste, was ihre Garderobe um die Festtage umfassen müsse, sei daher ein elastischer Hosenbund, verrät Swank auf der Premiere ihres neuen Films „Happy New Year“.

„Damit man viel essen und er (der Hosenbund) sich ein bisschen weiten kann“, betont die 37-Jährige im Gespräch mit „Us Weekly“. „Es fängt mit Halloween an und die ganze Zeit bis ins neue Jahr esse ich. Deshalb ist ein elastischer Hosenbund ein Muss.“ Neben dehnbaren Kleidungsstücken seien auch glitzernde Elemente in der Feiertags-Garderobe zu empfehlen, findet Swank außerdem.

Auf ihre guten Vorsätze für 2012 angesprochen, erklärt die Hollywood-Schönheit, bereits seit einigen Jahren immer dasselbe Ziel vor Augen zu haben und auch in diesem Jahr wahrscheinlich keine Ausnahme zu machen. „Ich werde wahrscheinlich denselben Vorsatz haben, den ich nun seit einer Weile verfolge“, verrät Swank. „Er ist, ab und zu mal abzubremsen und mir eine bisschen Zeit für mich zu nehmen.“ Die Wahrscheinlichkeit, dass der Star sich wirklich an diesen Vorsatz halten wird, scheint allerdings nicht sehr groß. „Ich bin nicht sehr gut darin“, gibt Swank zu.

Ab morgen, 8. Dezember, ist die zweifache Oscar-Preisträgerin an der Seite von Stars wie Robert DeNiro, Ashton Kutcher und Til Schweiger in der Romantikkomödie „Happy New Year“ zu sehen. Der Film verbindet 20 Liebesgeschichten mit dem letzten Tag des Jahres, den jeder der Charaktere auf seine eigene Art und Weise begeht. Dabei finden die Einen die große Liebe, während die Anderen einer Trennung ins Auge sehen müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Vielleicht zieht sie sich mal einen Sack über den Kopp?

Speak Your Mind