Gwen Stefani:
Zuflucht in ihrem Kleiderschrank

Gwen Stefani erholt sich in stressigen Situationen in ihrem Schrank. Die Sängerin, die mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale die zwei Söhne Kingston (5) und Zuma (3) großzieht, hat manchmal Probleme, ihren Beruf und ihre elterlichen Verantwortungen unter einen Hut zu bringen. Wenn es der 42-Jährigen dann zu viel wird, sucht sie Zuflucht in ihrem Kleiderschrank, wie sie im Interview mit dem Magazin „InStyle“ gesteht. „Meditation ist genau mein Ding. Aber ich will nicht lügen: manchmal gehe ich in meinen Schrank und schließe die Tür ab, damit mich keiner finden kann.“

Stefani gibt auch zu, dass sie niemals damit gerechnet habe, auch in ihren Vierzigern noch immer im Musikbusiness tätig zu sein. So sei es auch viel praktischer, Mutter und Designerin ihres Labels L.A.M.B. zu sein als Mutter und Popstar.

„Ich habe meine erste Kollektion L.A.M.B. 2003 angefangen, weil ich nicht dachte, dass ich mit 40 immer noch Musik machen würde, aber ich wusste, dass ich depressiv werde, wenn ich nicht irgendetwas Kreatives mache. Außerdem liebe ich es, einen Job zu haben, bei dem ich in meinem Büro sitzen, aus dem Fenster gucken und meine Kinder beim Spielen sehen kann… Ich kann mir einen freien Tag wirklich nicht vorstellen. Ich wusste nicht, dass das alles auf einmal passieren würde – dass ich Ehefrau und Mutter werden würde, immer noch Platten machen würde, eine Klamottenlinie haben würde… und dabei total verrückt werden würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind