Katherine Heigl:
Kann Untreue verzeihen

Katherine Heigl könnte ihrem Mann einen Ausrutscher verzeihen. Die Schauspielerin, die seit 2007 mit dem Musiker Josh Kelly verheiratet ist, war früher der Überzeugung, dass sie ihren Partner sofort verlassen würde, sollte dieser sie betrügen.

Heute findet Heigl allerdings, dass es eine Ehe immer wert sein müsse, daran zu arbeiten. Dies gelte besonders, wenn auch Kinder im Spiel sind.

„Ich habe das vor kurzem diskutiert“, verrät die Hollywood-Schönheit im Interview mit der britischen „Cosmopolitan“. „Josh und ich haben immer gesagt, dass ein Betrug das Ende wäre, es gibt keine zweite Chance. Aber ich habe das Freunde und Bekannte durchmachen sehen und sie haben einen Weg zurück zu ihrer Beziehung gefunden, eine Möglichkeit, einander zu vergeben.“

Obwohl Heigl ihren Mann für einen solchen Vertrauensbruch zunächst umbringen wollen würde, könne sie sich vorstellen, ihm einen solchen Fehler doch zu verzeihen. Vorausgesetzt, dass es sich um eine einmalige Sache gehandelt hat. Die Versöhnung würde Heigl vor allem anstreben, weil sie sich bereits ein Leben mit ihrem Mann aufgebaut hat und es außerdem nicht mehr nur um das Paar allein geht.

Im September 2009 adoptierten Kelly und Heigl nämlich die kleine Naleigh aus Südkorea. „Wir haben eine Geschichte, wir haben ein Kind“, erklärt Heigl. „Aber gleichzeitig wäre es sehr hart, der Person jemals wieder vollständig zu vertrauen.“

Verheiratet zu sein, findet die Amerikanerin indes toll und verrät, dass sie das Single-Dasein kein bisschen vermisse. „Ich mag One Night Stands nicht“, gesteht die 33-Jährige. „Ich habe noch nie auch nur eine Frau getroffen, die nach einem One Night Stand gesagt hat: ‚Das war toll! Oh mein Gott! Das Beste überhaupt!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich könnte das nicht

Speak Your Mind