David Pfeffer:
Keine Vorstellung von seiner Traumfrau

David Pfeffer legt Wert auf innere Werte. Der Sänger, der am Dienstag, 6. Dezember, zum Sieger der Castingshow „X Factor“ gewählt wurde, behauptet im Gespräch mit dem Magazin „in“, dass er keine bestimmten Vorstellungen hat, wenn es um seine Traumfrau geht.

„Ich habe keinen bestimmten Frauentyp. Wie sie aussieht, ist mir nicht wichtig. Es gibt viele verschiedene Frauen, die für mich interessant sind“, erklärt der 29-Jährige.

Wichtig seien für ihn vor allem die inneren Werte und neben der anfänglichen Verliebtheit auch die Entwicklung einer tiefen Freundschaft. „Oberflächlichkeit und Einfältigkeit gehen für mich gar nicht. Auch wenn jemand nur von sich selbst spricht, macht mich das wirklich fertig“, verrät er.

Nicht nur beim Thema Frauen zeigt sich der Polizist bodenständig. Auch was seine Karriere betrifft, gibt sich Pfeffer bescheiden. „Ich werde niemals Grönemeyer oder Xavier Naidoo beerben, das ist mir klar“, gesteht er sich im Interview mit „Bild.de“ ein.

„Aber solange ich Musik mache, zu der ich stehe und die künstlerisch zu mir passt, bin ich zufrieden. Das ist mir wichtiger als kommerziell erfolgreich zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music / Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind