Katherine Heigl:
Über den Tod ihres Bruders

Katherine Heigls Leben wurde durch den Tod ihres Bruders für immer verändert. Der Bruder der Schauspielerin starb 1986 im Alter von 15 Jahren bei einem Autounfall.

Obwohl das Ereignis das Familienleben für immer verändert habe, bedeute ein Todesfall nicht, dass das Dasein der übrigen Familienmitglieder nun immer schrecklich sein müsse.

„Das ist eine dieser Erfahrungen innerhalb einer Familie, die die gesamte Dynamik für immer verändert. Es bedeutet nicht, dass alles für immer schrecklich ist. Es ist nur, dass wir, bevor das passierte, eine bestimmte Art von Familie waren und jetzt, da er tot ist, eine andere Familie sind“, erklärt die ehemalige „Grey’s Anatomy“-Darstellerin im Gespräch mit der britischen „Cosmopolitan“.

„Uns allen ist deutlich die Unsicherheit des Lebens bewusst. Anders geht das jetzt nicht mehr – es war ein Augenblick, der alles verändert hat. Man denkt: ‚Wenn er an diesem Tag nur auf dem Vordersitz und nicht dem Rücksitz gesessen hätte’ und dann denkt man plötzlich: ‚Wir müssen mit unseren Entscheidungen vorsichtiger sein.’“

Auch die Art, wie die Familienmitglieder miteinander umgehen, habe sich nach dem tragischen Todesfall verändert. So würden sie sich nun mehr schätzen als zuvor. „Über die Jahre stellt man fest, dass wir keine Kontrolle haben“, erklärt die 33-Jährige.

„Dinge passieren ohne Vorwarnung. Wir sind keine perfekte Familie. Wir sagen nicht jedes Mal, wenn wir miteinander reden, ‚Ich habe dich lieb’. Aber wir versuchen, einander nicht als selbstverständlich anzusehen. Man bedauert, nicht mehr Momente gehabt zu haben, in denen man ihnen sagen kann, dass man sie liebt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind