Lady Gaga:
Nackt unter den Hammer

Tony Bennetts Nacktporträt von Lady Gaga kommt für einen wohltätigen Zweck unter den Hammer. Der 55-jährige Sänger zeichnete die Pop-Ikone, nachdem sie gemeinsam einen Song für sein Album „Duetts II“ aufgenommen hatten.

Die Zeichnung wird nun über das Internetauktionshaus eBay neben einer Reihe von anderen Gaga-Artikeln versteigert. So können Käufer auch die Accessoires erstehen, die die 25-Jährige bei einem Fotoshooting mit Annie Leibovitz für die aktuelle Ausgabe der „Vanity Fair“ trug.

Darunter befinden sich eine Mercura-Sonnenbrille, Ohrringe von House of Lavande, ein Ring von Alexis Bittar und ein Paar Schuhe von Brian Atwood. Auch ein von Leibovitz unterschriebener Druck des Covers sowie ein Poster, das Gaga signiert hat, werden versteigert, um Geld für ihre Born This Way Foundation sowie Exploring the Arts zu sammeln.

Vor kurzem sprach die Sängerin bereits über das Nacktposieren für Bennett und erinnerte sich: „Ich ging rein und sagte: ‚Also, Tony, los geht’s!’ Dann habe ich meinen Bademantel fallen gelassen und mich in Position gebracht. Ich war schüchtern und dachte nur: ‚Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind