Charlie Sheen:
Twitter-Unfall

Charlie Sheen wurde mit Anrufen und Kurznachrichten bombardiert, nachdem er aus Versehen seine Handynummer online gestellt hatte.

Eigentlich wollte der ehemalige „Two and a Half Men“-Star seine Nummer letzte Woche nur an Justin Bieber weitergeben, teilte sie beim Versuch, sie dem Popsänger per Twitter zuzuschicken, jedoch nicht nur diesem, sondern auch seinen fünfeinhalb Millionen Twitter-Fans mit.

Beim Abendessen im Guy Savoy-Restaurant in Las Vegas schrieb er Bieber die Nachricht „310-954-7277 Ruf mich an Bruder“, musste kurze Zeit später jedoch feststellen, dass die Nummer für jedermann zu sehen war.

„Charlies Telefon klingelte sofort Sturm“, beschreibt ein Augenzeuge die anschließende Szene im Gespräch mit der „New York Post“. „Er erhielt 1.800 Kurznachrichten in einer Minute.“ Sheen habe seinen Patzer jedoch mit Humor genommen, heißt es weiter. „Charlie fand es lustig und ging sogar ein paar Mal mit den Worten ‚Rays Pizza‘ und ‚Winning‘ ans Telefon.“

Irgendwann soll der Schauspieler jedoch eingesehen haben, dass er ein neues Telefon brauche. Sein Repräsentant bestätigt: „Ich habe ihn seit Mittwoch nicht per Telefon erreichen können. Er hat sich eine neue Nummer geholt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind