Emma Roberts:
Ernster und erwachsener

Emma Roberts kann jetzt auch erwachsenere Rollen spielen. Die Schauspielerin, die durch die Teenie-Serie „Unfabulous“ und Filme wie „Aquamarin – Die vernixte erste Liebe“ bekannt wurde, freut sich, dass sie endlich Rollen übernehmen kann, die ernster und erwachsener sind.

„Ich liebe es, kindlich-orientierte Filme zu machen, aber ich liebe es auch, erwachsene Dinge zu tun“, gibt die 20-Jährige gegenüber „Yahoo“ zu.

„Und ich finde, es macht Spaß, eine Mischung aus beidem zu machen. Aus Dingen, in denen man sein eigenes Alter spielt und Dingen, die vielleicht ein bisschen reifer sind. Deshalb suche ich meine Sachen nach dem Stoff aus und nicht so sehr danach, wie alt ich sein soll oder was das Publikum davon halten soll.“

Während sie über ihren Beruf gerne Auskunft gibt, will sich die Nichte von Hollywood-Star Julia Roberts bezüglich ihres Privatlebens lieber bedeckt halten.

„Ich würde am liebsten gar nicht auf diese Frage antworten, weil das irgendwie unangenehm ist“, erklärt sie, als sie gefragt wird, ob sie mit „Glee“-Star Chord Overstreet zusammen ist. „Ich rede einfach nicht gerne über meine Beziehungen oder irgendetwas, was damit zu tun hat.“

Roberts und Overstreet wurden bereits mehrmals gemeinsam in der Öffentlichkeit beobachtet. So waren sie unter anderem im Sommer gemeinsam auf einem Musikfestival. „Emma und Chord haben sich aneinander rangemacht“, berichtete damals ein Augenzeuge. „Sie sahen aus wie zwei Kids, die einen lustigen Abend verbrachten, sich gehen ließen und sich wirklich ineinander verguckt haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind