Leighton Meester:
Mutter lässt Klage fallen

Leighton Meesters Mutter hat die Klage gegen ihre Tochter fallen lassen. Constance Meester behauptete, sie und ihre Tochter hätten in einer mündlichen Abmachung beschlossen, dass die Schauspielerin ihr monatlich 10.000 US-Dollar Lebensunterhalt zahlt. Da die „Gossip Girl“-Darstellerin die Summe jedoch nicht an ihre Mutter überwies, wurde sie von dieser auf insgesamt drei Millionen Dollar verklagt.

Obwohl die Mutter der 25-Jährigen die Klage gegen ihre Tochter nun fallen ließ, will diese vor Gericht einen schriftlichen Bescheid erwirken, in dem festgehalten wird, dass sie ihrer Mutter nichts schulde. Das berichtet „E! Online“.

Zudem will Leighton auch das Sorgerecht für ihren 17-jährigen Bruder Lex beantragen, der sich erst kürzlich einer Operation am Gehirn unterziehen musste. „Leighton ist über ihre Mutter empört und möchte ihren Bruder unbedingt da raus holen“, berichtet ein Insider. „Sie möchte, dass Lex das Haus seiner Mutter in Kalifornien verlässt und zu ihr nach New York kommt.“

Dem Streit um die angeblichen Unterhaltszahlungen war eine Klage vorausgegangen, die Leighton ihrerseits im Juli gegen ihre Mutter eingereicht hatte. In der Klageschrift beschuldigte sie ihre Mutter, ihrem kleinen Bruder Geld gestohlen zu haben, das eigentlich für dessen medizinische Behandlungen gedacht war. Statt sich um den Jungen zu kümmern, soll sie das Geld für Schönheitsbehandlungen ausgegeben haben, behauptete der Serienstar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind