Nicole Scherzinger:
Immer noch Gefühle für Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger gesteht, dass sie Lewis Hamilton noch immer sehr liebt. Die Sängerin und der Formel-1-Pilot beendeten im Oktober ihre vierjährige Beziehung, verstehen sich laut der 29-Jährigen aber immer noch.

Als sie vom Magazin „LOOK“ auf Gerüchte angesprochen wird, dass sie und der Sportler wieder zueinander gefunden haben sollen, erklärt sie: „Alles ist noch ganz frisch, deshalb ist das ein heikles Thema für mich, aber wir sind gute Freunde und offensichtlich lieben wir uns sehr. Das ist der Punkt, an dem wir uns im Moment befinden. Was die Leute sehen, ist das komplette Gegenteil von dem, was wirklich ist.“

Auch wenn das Aussehen für sie nicht das Wichtigste bei einem Mann ist, gibt sie zu, dass Hamilton auch äußerlich genau ihr Typ ist. „Ich denke immer noch, dass Lewis einer der schönsten Menschen ist, die ich je in meinem Leben gesehen habe, er sieht perfekt aus. Aber ich mache keine Beziehung von Äußerlichkeiten abhängig, es kommt zuerst vom Herzen und der Seele. Wenn man jemanden wirklich liebt, verliebt man sich ins Aussehen.“

Hamilton selbst ließ vor kurzem durchblicken, dass er einen zweiten Versuch mit Scherzinger nicht ausschließen würde. „Wir haben noch immer sehr, sehr starke Gefühle füreinander und ich liebe sie noch immer sehr. Wer weiß, vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind